• Wandern und Yoga

    Entspannung und Natur pur

  • Yoga und mehr

    Yoga und Klang für Ihre Gesundheit

  • Meditation

    In der Stille für Neues auftanken

  • Seminare

    Weiterbildung für Ihre Seele

  • Fasten und Wandern

    Ihre Seele beim Fasten finden und lieben lernen

  • Wunderschöne Allgäuer Alpenwelt

WANDERN & YOGA


Wenn sich Berg- und Yoga-Welt treffen, kommen zwei wunderbare Dinge zusammen. Zum einen schenken wir unserem Körper durch Yoga Ruhe, Elastizität und Entspannung, zum anderen erleben wir in einer faszinierenden Bergkulisse, mit Blick auf die Alpen eine belebende, intensive Auszeit vom Alltag!

Die sanften Körperübungen und Yogaeinheiten am Morgen sind eine optimale Ergänzung zu den Wanderungen. Sie setzen keine besondere Beweglichkeit oder Vorkenntnisse voraus und sind für jedes Alter geeignet.

Lasse Dich von der Kraft der prächtigen Landschaft „entschleunigen" und entspanne in der Allgäuer Natur, umgeben von saftigen Wiesen, Kühen und frischer Luft.

Tanke Kraft für Körper, Geist und Seele in der eindrucksvollen Landschaft und wandere mit mir als zertifizierte Wander- und Gesundheitswanderführerin und als Botschafterin der Natur auf geführten, leicht begehbaren Wanderwegen, leicht ansteigend über Wiesen und Waldwegen.

Beim Gesundheitswandern werden wir Dehn-, Kraft- und Koordinationsübungen auf unseren Wegen einplanen, sowie immer wieder inne halten, um die Natur zu betrachten. Es erwartet dich eine tolle Panoramaweitsicht!

Am Abend wird es Entspannungsreisen, Klangschalenbäder oder die Möglichkeit für einen Saunagang im wunderbaren Wellnessbereich des Hotels geben.


Angebote: 

Ein verlängertes Wanderwochenende bietet einen hohen Erholungswert und ein Ankommen bei sich selbst im Einklang mit der Natur.

oder eine Woche 

Ich freue mich, dich zu begleiten und mit dir meine Begeisterung über die wunderschönen Allgäuer Alpen zu teilen. Sei dabei!


Termine auf Anfrage


Gerne stehe ich für Fragen und Informationen zum Thema Wandern und Yoga zur Verfügung.


Silvia Linden:

01727618464 oder info@allgaeu-yoga.de