• Wandern und Yoga

    Entspannung und Natur pur

  • Yoga und mehr

    Yoga und Klang für Ihre Gesundheit

  • Meditation

    In der Stille für Neues auftanken

  • Seminare

    Weiterbildung für Ihre Seele

  • Fasten und Wandern

    Ihre Seele beim Fasten finden und lieben lernen

  • Wunderschöne Allgäuer Alpenwelt

YOGA 60 +

Yoga ist für jedes Alter geeignet und es ist nie zu spät damit anzufangen!


Mit diesem, speziell auf ältere Menschen von mir abgestimmten Yoga möchte ich alle ansprechen und ermutigen, die glauben, dass „Bewegung“ für sie nichts mehr sei! 

Im Gegenteil! Lassen Sie sich von mir als 61 jährige überzeugen! Wir sind vielleicht nicht mehr ganz so beweglich und kräftig wie in früheren Jahren und wir müssen uns auch nicht verbiegen, aber die wohltuende Wirkung von einem sanften Yoga ist ein schöner Ausgleich im Alltag, für Frau oder Mann! 

Die feinst ausgewählten Yogaübungen werden im Sitzen, (auch gern auf dem Stuhl), im Liegen oder im Stehen ausgeführt. 

Somit können wir uns im  täglichen Leben durch Aufbau von Muskeltonus und einfachen Atem- und Entspannungsverfahren erleichtern, fröhlicher und ausgeglichener sein!

Ich bin überzeugt davon, dass Yoga helfen kann, Vitalität und Wohlbefinden ins Leben zu bringen und dass es einen Weg zu einer heiteren Gelassenheit öffnet, was sich wiederum auf das gesamte psychische, wie auch physische Dasein auswirkt. 

Kurse finden auf Anfrage statt!