• Wandern und Yoga

    Entspannung und Natur pur

  • Yoga und mehr

    Yoga und Klang für Ihre Gesundheit

  • Meditation

    In der Stille für Neues auftanken

  • Seminare

    Weiterbildung für Ihre Seele

  • Fasten und Wandern

    Ihre Seele beim Fasten finden und lieben lernen

  • Wunderschöne Allgäuer Alpenwelt

Wandern


Wandern ist mehr als nur durch die Landschaft laufen. Die spezielle Mischung aus Naturerlebnis und Bewegung, besonders im Allgäuer Land ist ein wunderbares Erlebnis. 

Vor mehr als 10 Jahren bin ich ins Allgäu gezogen, einige Jahre später ließ ich mich zur europäischen Wander- und Gesundheitswanderführerin über den Deutschen Wanderverband (DWV) ausbilden. 

Diese Ausbildung hat mir das wunderschöne Allgäu noch näher gebracht. 

Die hoch qualifizierten Ausbildungen beinhalteten auch die Zertifizierung als Botschafterin der Natur, somit biete ich in diesem Rahmen Wanderungen in der Gruppe oder in Einzelbegleitung an. Buchbar über e-mail oder Telefon:


  • Wandern und Talk
  • Fastenwandern
  • Gesundheitswandern
  • Waldbaden


Gerne stehe ich für Fragen und Informationen zum Thema Wandern zur Verfügung. 


Silvia Linden:

01727618464 oder info@allgaeu-yoga.de


Anschrift

Allgäu-Yoga

Silvia Linden
Kirchweg 7

87466  Oy-Mittelberg

Tel. +49 (0) 172 761 8464
eMail: info@allgaeu-yoga.de